Trailer Aufrufe

  • Streamyoutube.com
Der Spion und sein Bruder [2016]

Der Spion und sein Bruder [2016] deutsch stream

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.Feb. 24, 2016UK83 Min.R
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "Der Spion und sein Bruder [2016]" online stream
Suche stream und downloaden Der Spion und sein Bruder [2016] im StreamZ
Suche stream und downloaden Der Spion und sein Bruder [2016] im StreamTape
Suche stream und downloaden Der Spion und sein Bruder [2016] im GoUnlimited
Suche stream und downloaden Der Spion und sein Bruder [2016] im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Nobby hat alles, wovon ein echter Mann träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten – seines werten Bruders Nobby…

Der Spion und sein Bruder [2016]
OriginaltitelGrimsby
IMDB-Wertung6.2 Bewertungen
TMDb-Wertung5.9 Bewertungen

Regisseur

Besetzung

Sacha Baron Cohen isNorman
Norman "Nobby" Grimsby
Mark Strong isAgent Sebastian Grimsby
Agent Sebastian Grimsby
Isla Fisher isMargaret
Margaret
Ian McShane isMI6 Spy Boss
MI6 Spy Boss
Scott Adkins isPavel Lukashenko
Pavel Lukashenko
David Harewood isBlack Gareth
Black Gareth

Ähnliche Filme

Stolen [2012]
Crítico
A Serial Killer’s Guide to Life [2020]
Las Leyendas: El Origen [2020]
Dylan Moran: Dr Cosmos
Pakboys: Takusa [2020]
Zombie Apocalypse [2011]
Howrah Bridge
Faraway Eyes
Armageddon [2019]
Ari Eldjárn: Pardon My Icelandic [2020]
Mein perfektes Weihnachten [2020]