Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992)

Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992) deutsch stream

Sep. 15, 1992USA88 Min.R
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992)" online stream
Suche stream und downloaden Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992) im StreamZ
Suche stream und downloaden Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992) im StreamTape
Suche stream und downloaden Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992) im GoUnlimited
Suche stream und downloaden Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992) im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Gerade als Scotty (Dean Cameron) seine Freundin, seine Wohnung und seinen Job verloren hat, begegnet er auf einer Party Dana (Felicity Waterman), in die er sich sofort verliebt. Doch diese ist im Gegensatz zu ihm reich und liiert. Erst als er kurz darauf von dem Penner Gus (Pat Morita) eine Wunderlampe geschenkt bekommt, scheint sich seine Chance zu ergeben. Denn daraus steigt Jeannie (Ami Dolenz), die ihm jeden Wunsch erfüllen kann und mit deren Hilfe er nun versucht, seine Traumfrau von sich zu überzeugen – mit Traumvilla, Geld und Beziehungen. Alles läuft wunderbar, bis Jeannie sich in ihren Meister verliebt…

Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992)
Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992)
Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992)
Miracle Beach – Sonne, Sex und 1000 Träume (1992)
Originaltitel Miracle Beach
IMDB-Wertung 5.7 Bewertungen
TMDb-Wertung 5.4 Bewertungen

Regisseur

Skott Snider
Regisseur

Besetzung

Dean Cameron isScotty McKay
Scotty McKay
Ami Dolenz isJeannie Peterson
Jeannie Peterson
Felicity Waterman isDana Stanford
Dana Stanford
Allen Garfield isMagnus O'Leary
Magnus O'Leary
Martin Mull isDonald Burbank
Donald Burbank

Ähnliche Filme

Die Dicke Vera (1996)
Happy Ending – Auf Umwegen zum großen Glück (2014)
The Member of the Wedding (1997)
Lebenslänglich (1999)
Dhadak (2018)
The Trip (2010)
Byaheng Broken Hearted (2019)
#RealityHigh (2017)
Táo Quậy (2019)
Horror and Hamsters (2018)
Lightning Jack (1994)
Die Schutzbrüder (2016)