Senseless – Der Sinne beraubt (2008)

Senseless – Der Sinne beraubt (2008) deutsch stream

Jan. 01, 2008UK87 Min.R
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "Senseless – Der Sinne beraubt (2008)" online stream
Suche stream und downloaden Senseless – Der Sinne beraubt (2008) im StreamZ
Suche stream und downloaden Senseless – Der Sinne beraubt (2008) im StreamTape
Suche stream und downloaden Senseless – Der Sinne beraubt (2008) im GoUnlimited
Suche stream und downloaden Senseless – Der Sinne beraubt (2008) im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Eben noch dinierte Yuppie Elliott im edlen Weinhaus, da findet er sich nach einem Überfall und einer Betäubung auch schon im hell ausgeleuchteten Foltergefängnis einer seltsamen Terrororganisation wieder. Die wähnt in dem Geschäftsmann einen typischen Amerikaner und versteigert nun seine stückweise Verstümmelung publikumswirksam und kommerziell einträglich im Internet. Der perfide Plan der Entführer: Jede Woche soll Elliott eines seiner Sinne beraubt werden. Elliott beschließt zu kämpfen.

Senseless – Der Sinne beraubt (2008)
OriginaltitelSenseless
IMDB-Wertung5.8 Bewertungen
TMDb-Wertung7.8 Bewertungen

Regisseur

Simon Hynd
Regisseur

Besetzung

Jason Behr isEliott Gast
Eliott Gast
Joe Ferrara isBlackbeard
Blackbeard
Sean O'Kane isMr. Gast
Mr. Gast

Ähnliche Filme

Aquaphobe (2020)
Barbara (2012)
Gestern war ich noch Jungfrau (1998)
Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2003)
Remi Nobody’s Boy (2018)
Why Do Fools Fall in Love – Die Wurzeln des Rock ’n’ Roll (1998)
Bruce Lee – The Fighter (2015)
Shottas – Gangster (2002)
The People Next Door (2016)
Trivisa (2016)
UFC on ESPN 22: Whittaker vs. Gastelum (2021)
We’re So Young (2013)