Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019]

Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019] deutsch stream

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...Jun. 20, 2019UK98 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019]" online stream
Suche stream und downloaden Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019] im StreamZ
Suche stream und downloaden Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019] im StreamTape
Suche stream und downloaden Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019] im GoUnlimited
Suche stream und downloaden Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019] im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war stets ein offenes Geheimnis. Erst 2017 wurde öffentlich, mit welcher Brutalität er angehende Schauspielerinnen, große Stars und Angestellte gezwungen hatte, ihn zu befriedigen. Der Mann, der lange Zeit als unantastbar gegolten hatte, sah sich nun zahllosen Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung, Missbrauch und Vergewaltigung ausgesetzt. Immer mehr Frauen wagten es, ihre erschütternden Geschichten zu erzählen – und lösten damit die weltweite Me-Too-Bewegung aus, die alle Branchen erfasste…

Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019]
Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019]
Unantastbar – Der Fall Harvey Weinstein [2019]
OriginaltitelUntouchable
IMDB-Wertung6.7 Bewertungen
TMDb-Wertung6.5 Bewertungen

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Zug um Zug in den Wahnsinn [2011]
Portuñol [2020]
The Wall of Shadows [2020]
Interstellar: Nolan’s Odyssey [2014]
Cannes Court Métrage [2020]
In Case of Emergency [2020]
Cosmic Trip – Pop und Weltraum [2020]
Malala – Ihr Recht auf Bildung [2015]
8 Days: To the Moon and Back [2019]
Hopper / Welles [2020]
The Claudia Kishi Club [2020]
Minimalism: A Documentary About the Important Things [2015]